Feedbacks von Teilnehmer der Ausbildung

Lomikurs II, Juli 2015

Vielen Dank für Dein gleichermaßen spannendes wie entspannendes Seminar. Du hast es geschafft einen Raum zu schaffen, indem sich Theorie und Praxis verbinden, motivierendes Lernen möglich ist, ganz im Sinne von

Stärken fördern, Schwächen bewusst machen, eine Alternative anzuregen vorzuzeigen, einzuüben. Didaktisch klasse!

Vor allem wenn Du synchron massierst, sieht und spürt man Deine auf jahrelanger Erfahrung beruhende Kompetenz.

Ich bin Dir dankbar dafür. - Dass es dann auch noch eine Videozusammenfassung des Gelernten - quasi ein Making Off -

als Draufgabe gibt, ist höchst hilfreich für diejenigen, die dabei waren. Super!

Ulli, Vorarlberg



Lomi Kurs II Juli 2015


Wie jedesmal bin ich begeistert, wie detailiert du mit aller Ruhe und einer Engelsgeduld Techniken vermittelst, immer auf unsere Haltung und die Bewegung unserer Körper achtend. Es ist faszinierend, als Empfangender die Qualität der Berührung zu unterscheiden, wenn der Masseur nur mit den Armen arbeitet, im Vergleich zum ganzen Körbereinsatz. 

Du sensibilisierst uns für das Spüren unseres eigenen Körpers, für das Erspüren des zu massierenden Menschen und weist immer wieder auf die so entscheidende geistige Grundhaltung hin.  

Tausend Dank, für alles was ich bereits bei dir lernen durfte und noch lernen darf, für die tollen und oft spannenden Erfahrungen, die ich in der Praxis machen darf und für die immer wieder wundervollen Begegnungen.

Ich wünsche dir ganz viel wunderbaren Erfolg und dass dein Wunsch, die Lomi in die Welt  zu tragen, in Erfüllung geht und somit ganz viel Heilung und Freude die Welt erfüllt...
Silvia H., Altusried