Jahrestraining - Befreite Lebensenergie

mit Hedda Feldhoff-Reif

Ich arbeite seit über 25 Jahren im Bereich Wellness und beschäftige mich mit ganzheitlicher Heilung.

Meine Beobachtung ist, dass jedes Unwohlsein oder auch Erkrankung, jedes Symptom - egal ob psychisch oder körperlich - immer einen Energiemangel voraussetzt.

Deshalb ist es aus meiner Sicht sehr sinnvoll, wenn man eine Möglichkeit findet diesen Energiemangel wieder auszugleichen. Ob man sich nun schulmedizinisch oder alternativ behandeln lässt: das Energieniveau entscheidet über den Verlauf der Besserung.

Das gibt uns auch die Möglichkeit wieder viel selbstbestimmter Wege zu beschreiten. Ich kenne selber die Odysee von Therapeut zu Therapeut.
Seitdem ich Methoden anwende, mit denen ich selber mein Lebensenergieniveau anheben kann, kann ich viel gelassener und aus dem Gefühl "innerer Kraft" Herausforderungen begegnen.
Das ist auch eine wichtige Vorausetzung, wenn ich mit Menschen arbeite: nur wenn mein eigenes Energieniveau auf einem hohen Niveau ist, kann ich andere unterstützten.

Da ich selber die Unterstützung in der Gruppe so hilfreich fand, biete ich ab September 2018 im Allgäu ein Jahrestraining  "Befreite Lebensenergie" an.
Herzstück des Trainings sind kraftvolle Methoden, die das Energieniveau nachhaltig anheben, Bewusstsseinsarbeit sowie Beschäftigung mit vitalstoffreicher Ernährung, die wir teilweise auch selber zubereiten - bzw. sammeln.
Ergänzt wird das Training mit kurzen Massageeinheiten, die unseren Körper bei den ungewohnten Bewegungsabläufen unterstützt.

Hier findet Ihr weitere Informationen zum Jahrestraining.