Lomi Lomi 'Oluea

Lomi Lomi 'Oluea ist die Stilrichtung unseres Lehrers Daniel Fowler aus Hawaii. Übersetzt bedeutet 'Oluea „Die Lasten, die auf dir ruhen, verringern.“
Sie ist im Vergleich zu anderen Lomi Stilrichtungen eine sehr tiefgehende Behandlungstechnik: mit fließenden, rhythmischen Bewegungen werden Muskeln gelockert und gedehnt, Gelenke mobilisiert und Spannungen gelöst.
Die wellenförmigen Bewegungen führen zu einem Lösen von energetischen Blockaden. Dabei verwendet der Massierende neben den Händen auch die Ellbogen und Unterarme zur Massage, der ganze Körper wird als „Hebel“ eingesetzt.

Lomi Lomi Oluea ist eine besonder wirkungsvolle Körpertherapie, da die Techniken anhaltende Veränderungen im Körper erreichen können und zu einer tiefgehenden Transformation führen. Jeder, der mit Lomi Lomi Massagen in Kontakt kommt, spürt die verwandelnde Kraft dieser Massage.

 

 

Begründer der Lomi Lomi 'OlueaTechniken

Daniel Fowler ist...

einer der beliebtesten Lehrer (Kumu) auf Maui, Hawaii.
Er unterrichtet Lomi Lomi seit 1990. Mit seiner Arbeit begann er 1983 und nutzte alle Gelegenheiten um mit den vielen verschiedenen „Kupunas“ (den Alten) und „Kahunas“ (Meister) zu studieren.
Daniel vermittelt ein tiefgehendes Wissen über Lomi Lomi, seine Ursprünge und seine Mythen. Er hatte das große Glück bei Abraham Kawaii, Uncle Kalua Kiahua, Papa „K“ Sylvester Kepelino, Maka´ala Yates und vielen anderen lernen zu dürfen und gibt heute sein Wissen mit großem Respekt und Achtsamkeit weiter.


Ich bin Uta Scheven und Daniel unendlich dankbar für ihre Begleitung in den letzten Jahren!
Ich bin von Daniel autorisiert  Lomi Lomi 'Oluea in Deutschland zu unterrichten. Die Basisausbildung an 4 Wochenenden oder ein Basis-Intensivkurs ist die Voraussetzung für Retreats mit Daniel auf Hawaii. 
Infos zu Ausbildungen auf Hawaii auf Anfrage - die Kurse finden jeweils Anfang November eines Jahres statt.